Kleinkariert

Designer

Langweilig

Warum bloß hab ich den ganzen Tag einfach nichts Besseres zu tun, als zu lernen?... Das ist doch alles doof -.-

Immer lernen, lernen, lernen. Und wenn ich mal Zeit hab, weiß ich auch nichts mit ihr anzufangen... Ich brauch 'nen Hobby^^ oder wenigstens irgendeine für mich sinnvolle Beschäftigung. Naja, vielleicht hilft's bloggen weiter

Ich hab mich jetzt übrigens endlich und endgültig für meine Leistungskurse entschieden: Englisch und Info. Aber dafür muss der Info-Kurs auch erstmal überhaupt zusammenkommen. Angeblich haben sich schon 12 Leute gemeldet (alles Jungs... außer mir natürlich^^)... fehlen nur noch 3... mindestens - aber die werden wir schon noch überzeugen

Info wird tollich xD

12.11.07 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de